highlight1
shadow
highlight2 highlight3 highlight4 highlight5

Macht unabhängig. Gibt Sicherheit.

CHAMELEON CMS 4.0

CMS + Blog + Community

Der modulare Aufbau des Systems ermöglicht spielerisch die Integration von Blog und Community. So erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket!

 

Das CMS

Intelligente Systeme passen sich ihrer Umgebung an

dummybildCHAMELEON bietet vollkommene Flexibilität und Kompatibilität hinsichtlich Informationsstrukturen. Weil sich das Pflege-Backend komplett nach der jeweiligen Business-Logik richtet, erhalten Unternehmen eine Verwaltungsoberfläche, die präzise auf ihre individuelle Informationsstruktur zugeschnitten ist, anstatt eines unübersichtlichen Standard-Backends.

Und mehr noch: das umfangreiche Rollen- und Rechtesystem von CHAMELEON ermöglicht es, die Oberfläche selbst auf die Datenstruktur einzelner Redakteure zuzuschneiden. Informationen können damit intuitiv und ohne Reibungsverluste direkt von dort aus publiziert werden, wo sie entstehen. Dabei wird die Darstellung komplett vom System gesteuert. Das geht nur mit einem Content Management System, das die Darstellung nicht auf festgelegte Vorlagen beschränkt und gleichzeitig das Corporate Design jederzeit im Auge behält.

CHAMELEON ermöglicht so ständig aktuell gehaltenen Content bei drastischer Zeit- und Kostenersparnis. Die hohe Änderungsfrequenz sorgt zudem für ein optimales Ranking in den Suchmaschinen.

 

CMS 4.0

Die Neuerungen kompakt:

  • Symfony Komponenten
  • neuer WYSIWYG-Editor CKEditor
  • Dependency Management über Composer
  • mehr Performance
 
Chameleon Shop Packshot 4.0
    LiveZilla Live Help