AdForm

Die Demand-Side-Plattform von AdForm ermöglicht es, mehrere Online-Anzeigen- und Datendrehscheiben von Drittanbietern durch ein zentrales Interface zu verwalten. Nutzen Sie mit Chameleon die Retargeting-Möglichkeiten von AdForm, um Besucher in Käufer zu verwandeln.

Criteo

Mit Criteo zeigen Sie das richtige Produkt zur richtigen Zeit! Die Produktempfehlungs-Engine zeigt Ihren Kunden komplementäre Produkte an, die sie bislang noch nicht angesehen haben - dadurch können zusätzliche Sales und höhere durchschnittliche Warenkörbe generiert werden.

econda Webanalyse

Gute Analysen sind eine der Hauptvoraussetzungen für erfolgreichen E-Commerce. Daher ist die Web-Analyse-Lösung „econda Shop Monitor“ ebenfalls als Chameleon-Modul verfügbar. Econda bietet dabei auch zahlreiche über die reine Analyse hinausgehende Services an.

etracker Webanalyse

Die Web-Controlling Suite von etracker verfügt über Lösungen zur Web-, Marketing-, User Experience- und Zufriedenheits-Analyse sowie A/B Testing. Zusammen mit einer intuitiven Web-Oberfläche und dynamischen Echtzeit-Analysen erhalten Sie ein Komplettpaket zur Website-Optimierung.

Google AdWords

Werbung gezielt einsetzen! Mit den Chameleon-Anbindungen für Google AdWords kein Problem: Finden Sie heraus, mit welchen Keywords die meisten Klicks und Verkäufe erreicht werden und nutzen Sie erfolgreich Remarketing-Maßnahmen.

Google Analytics

Die Vollintegration von Google Analytics Kampagnen ermöglicht die zielgenaue Auswertung Ihres Besucher-Traffics bis hin zum Kaufabschluss.

GoSquared

GoSquared bietet eine Website-Analyse in Echtzeit, die es Ihnen wiederum ermöglicht, auf Ihre Besucher in Echtzeit zu reagieren. Sehen Sie, wer gerade auf Ihrer Website liest, kommentiert oder wer gerade ein Produkt in Ihrem Shop kauft. Legen Sie Ihren Traffic offen.

hurra.com

Der Web-Analytics-Service von hurra.com ermöglicht Ihnen ein effizientes Web-Controlling und sorgt für höchste Rundum-Performance. Dabei behalten Sie einen genauen Überblick über die Customer-Journey, reduzieren Kosten und steigern nachhaltig Ihren Umsatz.

IVW-Tracking

Unverzichtbar für Online-Magazine, Zeitschriften und Zeitungen ist die Integration des IVW-Trackings zur neutralen, objektiven Ermittlung der Besucherzahlen. Chameleon unterstützt von Haus aus bereits IVW-Tracking und lässt sich so in Seiten mit redaktionellen Inhalten einsetzen.

Affilinet Sales-Tracking

Mit dem Chameleon-Modul zum Performance-Marketing-Partner affilinet werden abgeschlossene Bestellungen, die durch Retargeting-Maßnahmen erfolgen,  festgehalten. Ein Erfolgsbeispiel unseres Kunden MairDumont aus der Praxis.

billiger.de Sales-Tracking

Mit diesem Modul wird Chameleon um das Tracking Ihrer Verkäufe zur Abrechnung mit dem Produktvergleichsportal von billiger.de erweitert.

Shopping24 Sales-Tracking

Die Anbindung an die zahlreichen virtuellen Einkaufsplätze der shopping24 internet group übernimmt das Tracking von Bestellungen, um Kaufabschlüsse nachvollziehen zu können, die über das Portal initiiert wurden.

Ve Interactive

Die Schnittstelle zu Ve Interactive sammelt bei jedem Kundenbesuch auf Ihrer Website Daten und ermöglicht so eine genaue Analyse über das Verhalten der Kunden im Internet, der sogenannten Customer-Journey. Mithilfe dieser Daten können Sie Marketingmaßnahmen zielgerichtet planen.

 

Bitte beachten Sie: Nicht alle der hier beschriebenen Funktionen sind im Standardumfang von Chameleon enthalten. Bitte kontaktieren Sie uns, um etwaig anfallende Lizenzkosten bzw. Kosten für die Integration oder Anpassung eines bestimmten Moduls zu besprechen. Wir beraten Sie gerne!